Ein neues Zuhause für Signora Pinella…

von | Sep 24, 2017 | Schöne Dinge&Ideen, Zuhause bei Pinella | 0 Kommentare

Nachdem ich mir die längste Schreibpause gegönnt habe, seit es den Signora Pinella Blog gibt, freue ich mich nun umso mehr, Euch auf meiner neuen Website „Herzlich Willkommen“ zu heissen. Wie das mit jedem Umzug ist, hat es halt einfach gedauert, bis alles bereit und eingerichtet war und es wird sicher auch noch die eine oder andere Änderung geben.

Einige mögen nun fragen, warum Signora Pinella denn überhaupt umziehen musste… Der Hauptgrund war mein Wunsch die Seite individueller gestalten zu können. Obwohl ich Blogspot gerade für Neulinge in der Welt der Blogs wunderbar finde, da die Bedienung einfach ist und das Ganze nichts kostet, stiess ich irgendwann an Grenzen.

Für den Umzug von Signora Pinella habe ich nochmals alle alten Posts nachbearbeitet – es waren über 200 Stück!!! Das war für mich auch eine schöne Reise zurück zu den Anfängen und vor allem nach Florenz. Es ist schon unglaublich, dass Signora Pinella nun schon fast vier Jahre alt ist (im Oktober 2013 habe ich den Blog eingerichtet). „Ich bin schon gross“, würde meine gleichaltrige Nichte nun voller Stolz dazu sagen;)

In der Zeit des Umzugs habe ich aber auch gemerkt, wie sehr mir das Bloggen fehlt. Ich geniesse es Geschichten aus meinem Leben mit Euch zu teilen. Dazu kommt, dass ich unendlich dankbar bin für die vielen schönen Bekanntschaften, die ich dank Signora Pinella bereits machen durfte.

Ich habe aber auch fleissig viele neue Geschichten gesammelt und Bilder und Tipps von unseren Sommerferien, die den Signore und mich nach Kroatien geführt haben, mitgebracht. Wer mir auf Instagram folgt, hat schon einige Eindrücke davon gesehen (ich bin ein grosser Instagram-Fan und wenn Ihr wissen wollt, was bei mir aktuell läuft, solltet Ihr mir dort unbedingt folgen). Daneben habe ich mich auch fleissig um meinen zweiten Blog www.essenwiezuhause.ch gekümmert. Dieses zweite Blogprojekt liegt mir auch sehr am Herzen und ich freue mich, wenn Ihr auch dort mal vorbeischaut!

Nun hoffe ich, dass es Euch auch im neuen Zuhause von Signora Pinella gefällt (meine vielen Umzüge im richtigen Leben konntet Ihr ja bereits mitverfolgen)! Endlich habe ich mir übrigens einen Arbeitsplatz eingerichtet, den ich wirklich mag und an dem es Freude macht Posts für Euch zu schreiben… Daher muss ich Euch unbedingt ein paar Bilder davon zeigen!

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Herzlichst, Eure Signora Pinella

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Signora Pinella Logo

Blog abonnieren

Abonniere diesen Blog, damit Du immer über die neusten Beiträge informiert bist.

Du hast signorapinella.ch erfolgreich abonniert!