Der Signore hat Geburtstag und eine Gewinnerin…

von | Nov 12, 2017 | Gestalten, Kochen&Geniessen, Zuhause bei Pinella | 1 Kommentar

Schon längst wollte ich Euch die Gewinnerin für den wundervollen, gefüllten Wundertüten-Männerstiefel bekannt geben (alle Infos zur Verlosung gibt es hier). Aber meine letzte Woche war sooooo randvoll, dass ich einfach nicht dazu kam.

Dass ich viel zu tun hatte, ist zu einem grossen Teil dem Signore zuzuschreiben. Er hatte Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden. So versammelten sich 17 kleine und grosse liebe Menschen in unserem Wohnzimmer zu Kaffee und Kuchen. Da ich es gerne gemütlich habe, hatte ich passend zum Anlass eine festliche Deko vorbereitet. Dazu gab es ein leckeres Dessertbuffet, zu dem die ganze Familie Leckereien beisteuerte. Nebst der Pasta di Mandorle (das Rezept dazu gibt es hier) und meinen geliebten Madeleines (das Rezept dazu gibt es hier), habe ich eine Ananascrème nach altem Familienrezept vorbereitet. Das genaue Rezept findet Ihr auf meinem zweiten Blog www.essenwiezuhause.ch Es freut mich sehr, wenn Ihr auch dort vorbeischaut und den Blog abonniert.

Für die Deko habe ich Gestecke aus Rosen und Hortensien gemacht und zusätzlich Grünzeug aus dem Garten von Mama Pinella verwendet. Ich bin mir bewusst, dass das vielleicht nicht so männlich aussieht. Aber eine echt männliche Deko zu kreieren, die auch noch allen gefällt, lag in meinem Zeitbudget einfach nicht drin.

Und wenn wir schon bei Zeitmangel sind, hier nun endlich noch die Gewinnerin: den Wundertütenstiefel hat die liebe Verena von www.fraufadegrad.ch gewonnen. Bitte sende mir doch Deine Adresse an mail@signorapinella.ch damit ich Dir den Stiefel schicken kann!

Ich wünsche Euch einen schönen Rest vom Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichst, Eure Signora Pinella

1 Kommentar

  1. Verena

    Liebe Signora Pinella
    So fängt die Woche doch prima an, wenn ich ganz überrascht bei dir lese, dass ich den Wundertütenstiefel gewonnen habe.
    Du hast alles sehr schön dekoriert für das Geburtstagsfest deines Mannes, ich hoffe ihr konntet das Fest in vollen Zügen geniessen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Signora Pinella Logo

Blog abonnieren

Abonniere diesen Blog, damit Du immer über die neusten Beiträge informiert bist.

Du hast signorapinella.ch erfolgreich abonniert!