Ich schenke Euch einen Adventskalender…

by | Nov 24, 2017 | Schöne Dinge&Ideen | 4 comments

In einer Woche ist es soweit und die Weihnachtszeit beginnt hochoffiziell… Passend dazu habe ich heute ein besonderes Geschenk für Euch!

Vor einem Jahr habe ich einen Signora Pinella Adventskalender kreiert und unter Euch lieben Leserinnen und Lesern verlost. Das ist damals sehr gut angekommen und ich erhielt viele Nachrichten, ob man den Kalender irgendwo kaufen könne. Daher habe ich mich nun entschieden in diesem Jahr einen Signora Pinella Adventskalender zu machen, den Ihr alle per Mail abonnieren könnt und so jeden Tag eine Weihnachtsinspiration von mir bekommt. Hinter den Türchen verbergen sich Ideen dazu, wie man den Advent schön gestalten kann, Anleitungen für Dekorationen, Gedichte und Rezepte. Alles Dinge, die auch mein eigenes Herz in der Adventszeit höher schlagen lassen. Zusätzlich gibt es von jedem Tag eine PDF-Datei, so dass Ihr den Kalender ausdrucken und auch im nächsten Jahr wieder geniessen könnt!

Schon vor vier Jahren, als mein Blog entstanden ist, habe ich davon geträumt einmal einen solchen Adventskalender zu realisieren. So ist dieser Kalender nun für mich selber die Erfüllung eines Traumes und ich hoffe, dass er Euch genau so viel Freude bereitet wie mir.

Hier könnt Ihr den Kalender abonnieren und in einer Woche geht es dann los!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Herzlichst, Eure Signora Pinella

 

4 Comments

  1. Bettina

    vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!

    Reply
    • Signora Pinella

      Gern geschehen! Schön bist Du da!

      Reply
  2. Karen

    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen tollen Adventskalender! Danke für deine Mühe ❤️

    Reply
  3. anne

    Danke,ich bin gespannt👍

    Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Signora Pinellas Adventskalender

Abonniere den Signora Pinella Adventskalender und erhalte jeden Tag bis Weihnachten eine wundervolle Weihnachtsinspiration…

Du hast den Kalender erfolgreich abonniert!