Vier Mal Sternenzauber…

by | Nov 30, 2017 | Schöne Dinge&Ideen | 0 comments

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiss, dass ich jedes Jahr am wundervollen Sternenzaubermarkt in Schönenwerd anzutreffen bin. Meine liebe Sorella von www.madamegaianna.blogspot.ch ist im Organisationskomitee von diesem Markt. Für mich ist es daher Ehrensache, dass ich versuche sie dabei zu unterstützen.

Es gibt ja viele Weihnachtsmärkte, aber ich bin der Meinung, dass der Sternenzaubermarkt etwas ganz Besonders ist. Diesen Samstag ist es nun zum vierten Mal so weit und ich freue mich, dass ich in diesem Jahr abgesehen von meinen Ausgaben als Helferlein und Fotografin auch noch etwas zum Verkaufen mitbringen darf… Es ist ein weiteres Herzensprojekt, von dem ich Euch sobald wie möglich berichten werde. Aktuell befindet es sich in der letzten Entstehungsphase und bevor es ganz fertig ist, erlaube ich mir noch den Schatz ein wenig zu hüten. Hoffentlich kann ich Morgen das Geheimnis lüften…

Meine Sorella und meine Mama werden am Markt einen Stand haben und meine Cousinen auch und die liebe Nicole von www.eulenkling.wordpress.com wird ebenfalls mit dabei sein. Sie ist mein grosses Vorbild in Sachen Nähen und ihr Blog ist eine Quelle der Inspiration für mich! Das ist das Schöne an diesem Anlass, er ist sehr familiär, gemütlich und das Ambiente im Kreuzgang der Stiftskirche in Schönenwerd ist einfach traumhaft.

Alle Informationen zum Markt findet Ihr unter: www.adventsmarktsternenzauber.blogspot.ch

Der Markt ist jeweils auch ein kleines Bloggertreffen und das macht mir zusätzlich Freude. Denn dieses Gemeinschaftsgefühl, das man beim Bloggen hat, schätze ich sehr. Man kennt sich irgendwie, auch wenn man sich noch nie gesehen hat, und schätzt die Arbeit der Anderen. Und wenn man sich dann mal im echten Leben trifft, ist das besonders schön! Ich muss gestehen, dass mir diese Gemeinschaft etwas fehlt, seit ich meinen Blog gezügelt habe. Deshalb habe ich entschieden, dass ich Euch nun in jedem Beitrag und unter der Rubrik „Hier lese ich mit…“ einen Blog vorstelle, den ich gerne lese. Zum Auftakt sind es heute halt mit www.madamegaianna.blogspot.com und www.eulenkling.wordpress.com gerade zwei. Madama Gaianna war es, die mich zum Bloggen inspiriert hat. Es ist ja oft so, dass die kleinen den grossen Schwestern nacheifern;) Auf ihrem Blog findet Ihr viele wundervolle Inspirationen rund ums Gestalten und persönliche Geschichten aus ihrem Leben (aktuell ist sie übrigens sehr verliebt;).

Es würde mich freuen, wenn ich vielleicht auch jemand von Euch lieben Leserinnen und Leser am Markt antreffen würde!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und vergesst nicht, morgen startet der Signora Pinella Adventskalender! Hier könnt ihr ihn abonnieren!

Herzlichst, Eure Signora Pinella

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Signora Pinellas Adventskalender

Abonniere den Signora Pinella Adventskalender und erhalte jeden Tag bis Weihnachten eine wundervolle Weihnachtsinspiration…

Du hast den Kalender erfolgreich abonniert!