Einmal mehr am Sternenzauber…

von | Nov 27, 2018 | Kochen&Backen, Schöne Dinge&Ideen | 1 Kommentar

Bei Familie Pinella ist wieder viel los. Deshalb war es die letzten Wochen auch so ruhig auf dem Blog und deshalb gibt es von mir heute auch nur einen ganz kurzen Beitrag. Dafür einen besonders Schönen… Also zumindest für mich;)!

Meine Sorella Madame Gaianna organisiert in diesem Jahr einmal mehr den Sternenzauber Adventsmarkt, der am nächsten Samstag in Schönenwerd stattfindet. Und auch ich werde mit den Kalendern von meinem zweiten Blog www.essenwiezuhause.ch mit dabei sein.

Hier findet Ihr alle Infos zum Markt.

Doch bis es soweit ist, muss jetzt noch einiges gewerkelt und vorbereitet werden…

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch spontan die Zeit finden würden, auch vorbei zu kommen!

Herzlichst, Eure Signora Pinella

1 Kommentar

  1. yase

    Wir sehen uns!
    Ich komme mit der ganzen Entourage…

    Herzlichst
    yase

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert